Monsun V2

Der MONSUN V2 ist der Nachfolger und die Weiterentwicklung des berühmten MONSUN. Es handelt sich um einen Thermik- und Allround -Segler in der kompakten 3m-Klasse mit 4-Klappen-Flügel. Das T-Leitwerk wird spielfrei mit einem direkt eingebauten Servo angelenkt.
Die PNP Version verfügt über bereits fertig eingebaute Servos, elektrische Steckverbindung und originalen Multilocks als Tragflächensicherung.
Die Flugeigenschaften sind als sehr gutmütig zu bezeichnen. Der MONSUN V2 kann als langsamer Thermiksegler oder als Allrounder auch einmal etwas flotter bewegt werden.
Die fertig bespannten Tragflächen sind aus Styrokern, Glasfaserlagen, Abachi Beplankung und einem kohlefaserverstärktem Holm aufgebaut. Das Verhältnis aus Gewicht und Festigkeit ist dabei optimal erzielt worden.

Der MONSUN V2 ist für fortgeschrittene Modellpiloten geeignet.

499,99 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • Momentan nicht verfügbar